top of page

Banketträume

Schwefelbadstube

Unsere Schwefelbadstube tritt eher rustikal auf, ist aber modern eingerichtet und bietet Platz für bis zu 54 Personen.

Diese Stube eignet sich sehr gut für Familien- und Firmenanlässe.

Die Handmalereier an der Bordüre sind ein Highlight dieses Raumes.

Poststube

Die gemütliche Poststube wurde 2015 komplett renoviert und erscheint seither in neuem Glanz.
Dieser Raum eignet sich ausgezeichnet für Bankette bis zu 52 Personen.

Die klassisch gehaltene Wand mit der passenden Postkutsche und den Handmalereien sind die Highlights der Poststube.

Ausserdem hat dieser Raum noch einen kleinen Vorraum mit Garderobe, in welchem zum Beispiel der Apero eingenommen werden kann. Dieser eignet sich auch als Spielecke für Kinder.

Gonzensaal

Dieser Raum bietet Platz für bis zu 100 Personen, dieser eignet sich für Familien und Betriebsfeiern.

Der Raum hat ausserdem eine Bühne für Vorführungen, Präsentationen oder / und musikalische Darbietungen.

Post- / Kongresssaal

Der klassische jedoch mit moderner Infrastruktur eingerichtet Postsaal (Schwefelbadstube + Gonzensaal) mit Bühne bietet Platz für bis zu 200 Personen.

Dieser Saal eignet sich sehr gut für grössere Anlässe jeglicher Art.

Je nach Wunsch kann auch noch unser Wintergarten welcher direkt an den Postsaal angrenzt mitgenutzt werden. 

Die Mikrofonanlage ist so ausgelegt dass man auf Wunsch auch den Wintergarten dazuschalten kann. 

Der Wintergarten kann auch als Buffet-Raum genutzt werden.

Wintergarten

Der lichtdurchflutete Wintergarten mit Blick auf unseren Hausberg, den Gonzen, ist das Juwel unserer Banketträume. 

Dieser gemütliche Raum eignet sich ausgezeichnet für mittlere Firmen- und Privatanlässe.

bottom of page